Zu den Inhalten springen

Personalia

Veränderung in der Kommunikation von Volkswagen Pkw

Dominik Hoberg (46) verlässt zum 1. Juli den Volkswagen Konzern. Der gelernte Jurist verantwortete seit dem 1. Oktober 2015 die Leitung der Produktkommunikation der Marke Volkswagen weltweit. Zuvor leitete er von 2005 bis 2009 die Kommunikation der Marke Lamborghini, bis 2015 war er Pressechef der Marke Seat im Volkswagen Konzern.

„Wir danken Dominik Hoberg für die engagierte Arbeit bei der Marke Volkswagen. Er hat in schwierigen Zeiten neue Akzente in der Produktkommunikation der Marke gesetzt. Er verlässt das Unternehmen im besten Einvernehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wir wünschen Dominik Hoberg alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft", betont Peik von Bestenbostel, Sprecher der Marke Volkswagen. (22.06.17, Volkswagen)


Dominik Hoberg, Foto:VW
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss