Zu den Inhalten springen

Personalia

Fabian Horvat bei Blaupunkt Telematics jetzt auch für die Presse zuständig

Fabian Horvat ist ab sofort auch für die Pressearbeit bei Blaupunkt Telematics zuständig und Ansprechpartner für alle Anfragen zum Unternehmen und die Themen: GPS-Diebstahlschutz, Fahrzeugortung, Flottenmanagement und Elektronisches Fahrtenbuch.

Studiert hat Fabian Horvat bis 2014 Geschichte, geschichtliche Grund- und Medienkunde sowie Neuere deutsche Literatur mit Abschluss Magister Artium. Von 2014 bis 2015 war er Projektleiter Vertrieb und Marketing bei der GEV Großküchen-Ersatzteil-Vertrieb GmbH. Ab 2015 war Horvat dann zunächst verantwortlich für das Marketing und seit seit 2017 für Marketing und Public Relations bei Blaupunkt Telematics GmbH
 
Wichtiges Ziel der neuen Außenkommunikation sei es, die Marke Blaupunkt zukünftig noch stärker mit Telematik zu verknüpfen, sowie die Anfragen aus dem Medienbereich durch einen zentralen Ansprechpartner besser zu koordinieren. Im Pressebereich unter www.blaupunkt-telematics.com/presse.html sind Produktbilder, Pressemeldungen und Informationen über das Unternehmen rund um die Uhr verfügbar.
 
Kontakt:

Fabian Horvat
Marketing / PR
Blaupunkt Telematics GmbH
Wolfratshauser Str. 150
D-82049 Pullach im Isartal
Tel.: +49 (0) 089 744 888-151
Fax: +49 (0) 089 744 888-222
fabian.horvat@blaupunkt-telematics.com
www.blaupunkt-telematics.com


Fabian Horvat, Foto: Blaupunkt Telematics GmbH
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss