Zu den Inhalten springen

Personalia

Birgit Bauer, bislang Chefredakteurin der Verkehrsrundschau, leitet das Berliner MAN-Büro

Seit dem 1. Oktober 2016 leitet Birgit Bauer das Berliner Büro von MAN Truck & Bus. Sie war in den vergangenen Jahren journalistisch im Bereich Transport und Logistik tätig. Bauer verantwortete als Chefredakteurin bei Springer Fachmedien München unter anderem die Zeitschriften VerkehrsRundschau und Omnibusrevue. Seit Oktober 2016 repräsentiert sie die Interessen der MAN Truck & Bus AG in der deutschen Hauptstadt und ist in enger Abstimmung mit dem MAN Headquarter in München Ansprechpartnerin für alle politischen Themen rund um Nutzfahrzeuge, Personen- und Güterverkehr. Birgit Bauer folgt auf Dirk Höke, der nun die politische Arbeit der Volkswagen Truck & Bus GmbH verantwortet. Das Büro Berlin befindet sich in der Charlottenstraße 43 in Berlin Mitte. (MAN)


Birgit Bauer, Foto: MAN Truck & Bus
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss