Zu den Inhalten springen

Personalia

Nikolas Waldura ist neuer Pressesprecher für das Transporter-Segment der MAN Truck & Bus AG

Nikolas Waldura, 49, ist seit dem 1. Januar 2016 neuer Pressesprecher Van für die MAN Truck & Bus AG in München. Mit der neu geschaffenen Position nimmt er sich künftig der Transporter-Baureihe MAN TGE an, die die Produktpalette von MAN ab 2017 nach unten abrunden wird. In den vergangenen Jahren war Nikolas Waldura als freier Journalist tätig und hat sich vor allem einen Namen mit diversen Buchveröffentlichungen und Fachartikeln in namhaften Automobilmagazinen gemacht. Zudem unterstützte Waldura über einen längeren Zeitraum die Produktkommunikation von Volkswagen Nutzfahrzeuge. In seiner Funktion berichtet er an Martin Böckelmann, Leiter Media Relations bei der MAN Truck & Bus AG. (MAN)


Nikolas Waldura, Foto MAN
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss