Zu den Inhalten springen

Personalia

Detlef Hug leitet Unternehmenskommunikation bei Knorr-Bremse

Seit dem 1. Oktober ist Detlef Hug (52) Leiter der Unternehmenskommunikation beim Hersteller von Bremssystemen Knorr-Bremse in München. Die Funktionen der Unternehmenskommunikation und der unternehmensinternen Marketingagentur KB Media wurden getrennt. Eva Seifert, die diesen Bereich zuvor leitete, konzentriert sich nun auf die Geschäftsleitung von KB Media. Hug wechselt von MAN Truck & Bus, wo er seit 2013 als Head of Product Information Management tätig war. Bei MAN war Hug schon seit 2005 im Bereich Unternehmenskommuniation tätig. DAvor war er Ressorleiter Auto, Motor und Verkehr bei der Frankfurter Rundschau. (pressesprecher)


Detlev Hug, Foto: Knorr-Bremse
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss