Zu den Inhalten springen

Personalia

Dr. Josef Arweck ist neuer Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei Porsche

Josef Arweck (38) ist ab sofort Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Presse bei Porsche. Er folgt auf Hans-Gerd Bode, der als Leiter Konzernkommunikation, Investor Relations und Außenbeziehungen zu Volkswagen gewechselt ist. Arweck war erst im Juli zum Leiter Unternehmenskommunikation bei Porsche und damit zum Stellvertreter von Bode berufen worden. Künftig berichtet er an den neuen Vorstandsvorsitzenden Oliver Blume.

Von 2008 bis 2011 war Arweck in der Presseabteilung der Porsche Automobil Holding SE tätig; von 2002 bis 2008 arbeitete er als Pressesprecher bei McKinsey & Company. Er ist gelernter Journalist und promovierter Politikwissenschaftler.

Foto:Auto-Medienportal.Net/Porsche


Dr. Josef Arweck, Foto:Auto-Medienportal.Net/Porsche
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss