Zu den Inhalten springen

Personalia

Norbert Giesen geht in den Ruhestand

"Nach 13 Jahren spannender und ereignisreicher Zeit mit dem und für den Stern habe ich mich entschlossen, mit meinem runden Geburtstag Ende Juni das Unternehmen zu verlassen und mich mehr dem Unternehmen Familie zu widmen", schreibt Norbert Giesen in einer Rundmail. 33 Jahre hatte er im Medien- und Automobilgeschäft gearbeitet. Kaum ein Motorjournalist, der den ruhigen, sachlichen und höchst kenntnisreichen Mercedes-Pressemann nicht kannte. Alle Pressetexte zu Mercedes-Pkw stammten aus seinem Redaktionsteam und bei Fahrzeugpräsentationen war er als gefragter Ansprechpartner selbstverständlich immer mit dabei.

"Ich wünsche allen Mitstreitern – ob auf der journalistischen oder PR-Seite – für die Zukunft alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen bei der einen oder anderen Gelegenheit", verabschiedet sich Norbert Giesen in den wohlverdienten Ruhestand.

 

 

© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss