Zu den Inhalten springen

Personalia

Ralf Glaser ist neuer Pressesprecher für Mercedes-Benz Classic

Ralf Glaser hat als Pressesprechner die Leitung der Mercedes-Benz Classic Communication übernommen. Er spricht künftig bei Classic Veranstaltungen und für das Mercedes-Benz Museum. Presseseitig ist er für alle Themen der Produkt-, Motorsport- und Unternehmenshistorie zuständig. Gleichzeitig übernimmt er die Verantwortung für die Marketing-Kommunikation.

Seit 1998 war Ralf Glaser in verschiedenen Bereichen der Daimler AG beschäftigt und wechselt jetzt in die Mercedes-Benz Museum GmbH. 2001 bis 2007 war er für DaimlerChrysler in der Produktpresse für Chrylsler, Jeep und Dodge tätig. Es folgten Aufgaben als Recruiter für das Nachwuchsförderungsprogramm Career, bevor er ab 2009 PR-Manager bei Mercedes-Benz Motorsport wurde. (Mercedes-Benz Classic)

Kontakt:
Leitung Classic Communications
Ralf Glaser, Telefon 0151 58612388, E-Mail ralf.glaser@daimler.com


Ralf Glaser
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss