Zu den Inhalten springen

Personalia

Neuer Pressesprecher beim Autozulieferer Magna International

Seit 1. Oktober 2014 ist Rej Husetovic (43) Senior Manager für externe Kommunikation und Public Relations der Magna International Europe AG. Der Kommunikationsfachmann, der Germanistik und Politologie studiert hat, leitete von März 2008 an die Pressearbeit des amerikanischen Fahrzeugherstellers Chevrolet in Deutschland. Zuletzt war er zudem für das Marketing und die Pressearbeit von Chevrolet in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Davor war er stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation bei Motorola Deutschland. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Colt Telekom, Messer Griesheim und Nestlé.

Kontakt:

Rej Husetovic
E-Mail: rej.husetovic@magna.com
Telefon: 06093 9942-5056


Rej Husetovic
© 2012 Verband der Motorjournalisten - VdM Haftungsausschluss